Yescapa präsentiert App für Reisende aus aller Welt

Europas führende Plattform für Wohnmobil- und Campervermietung von Privat macht mobil und präsentiert seine App für iOS und Android. Einfach und unkompliziert kann man nun von Unterwegs Fahrzeuge recherchieren und Reservierungsanfragen bei den Vermietern stellen. Ab sofort steht der Service gratis zum Herunterladen im App-Store und bei Google Play zur Verfügung.

Eine internationale App für Reisende aus aller Welt

Adrien PINSON, Geschäftsführer von Yescapa: “Die App ist eine neue Etappe in unserer mobilen und internationalen Expansionsstrategie. Da unsere Besucher zu 48% über mobile Endgeräte unseren Service nutzen, möchten wir die bestmöglichste Benutzeroberfläche bieten. Die App ist in insgesamt sieben Sprachen* verfügbar und bringt so Menschen aus aller Welt zusammen.”

Die Werte von Freiheit und Mobilität werden nicht nur durch die Möglichkeit geschaffen, dass man jederzeit buchen kann. Dank der App können zum einen Wohnmobile gefunden werden und mit der Anfrage kann der Mieter einen kleinen Text an den Vermieter mitschicken

Yescapa App Store
Yescapa App Symbol
Yescapa Play Store
Yescapa App

*Verfügbar auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Katalanisch, Portugiesisch und Italienisch.

Das Anmieten eines Wohnmobils über Yescapa geht einfach, schnell und sicher. Man sucht sich ein Wohnmobil in Europa aus und stellt eine kostenlose Anfrage an den Vermieter, der innerhalb von 48 Stunden antwortet. Bestätigt dieser die Anfrage, kann der Mieter durch die Bezahlung verbindlich reservieren. Nun schickt Yescapa dem Mieter und dem Vermieter die Versicherungspolice, den Mietvertrag und das Übergabeprotokoll zu. Für den Tag der Abreise vereinbaren Vermieter und Mieter einen Treffpunkt. Zusammen füllen sie das Übernahmeprotokoll aus und unterschreiben den Mietvertrag. Der Mieter zeigt dem Vermieter seinen Führerschein und hinterlegt die vereinbarte Kaution gegen Quittung. Zur vereinbarten Uhrzeit am Tag der Rückgabe, füllen beide erneut das Übergabeprotokoll aus. Daraufhin gibt der Vermieter die Kaution zurück.

Danach bewerten sie sich gegenseitig auf der Seite yescapa.de. Alle Yescapa-Nutzer sind über eine maßgeschneiderte Teil- und Vollkaskoversicherung abgesichert, die speziell auf das An- und Vermieten von Wohnmobilen und Campingbussen zwischen Privatpersonen ausgerichtet ist und einen 24 Stunden Assistance-Service anbietet – und dies 7 Tage die Woche.
Der Yescapa-Kundenservice begleitet die Nutzer ab dem ersten Schritt bis hin zur Reservierung und steht selbst darüber hinaus immer für Fragen bereit. Egal ob Mieter oder Vermieter – für beide muss Vertrauen groß geschrieben werden, damit die Erfahrung des Wohnmobil-Sharings positiv verläuft. Aus diesem Grund überprüft das Yescapa-Team die Identität eines jeden Nutzers. Zudem können sich die Nutzer untereinander bewerten und somit anderen Mitgliedern helfen, sich ein Bild zu machen.

Von | 2017-02-08T13:54:26+00:00 19. Januar 2017|Startup|

Hinterlassen Sie einen Kommentar